Mittwoch, 3. Juni 2015

A new chapter

Liebe Leser,
aufgrund der Änderung meines Namens habe ich mich dazu entschieden, meinen alten Blog einzustellen. Auf dieser Seite beginnt somit alles von Neuem. Damit aber die alten Einträge nicht ganz verloren gehen, habe ich mir die Mühe gemacht, die knapp über 70 der vorigen Seite zu sichten, Quintessenzen zu sammeln und hier in übersichtlichen zusammenfassenden neuen Posts zu präsentieren.
Auch das Design wurde minimal verändert. Das Grundprinzip bleibt aber erhalten: Ich möchte euch weiterhin an meinen Shootings teilhaben lassen - möglichst von der Entstehung bis zum fertigen Bild.
Leserwünsche können mich nun auch besser über ein Kontaktformular links erreichen :)
Die letzte Hürde ist somit auch Geschichte.

Über Anregungen oder ein konstruktives Feedback wäre ich euch dankbar!
Ansonsten bis zum nächsten ganz neuen Post!
Lg,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen