Dienstag, 7. Juli 2015

Horizon

Diese Bilder passen ein wenig zu meinem Post "Fairytale", aber irgendwie auch nicht ganz. Deshalb widme ich ihnen einen ganz eigenen.
Während ich mit Stella bereits im März shootete, entstanden die mit Model Ninette im Juni. Mit beiden fuhr ich etwas "ausgefallenere" Locations an. Aber auch das Styling sollte auffällig sein. Was sie verbindet? Neben ihrer immensen Ausstrahlung natürlich die kräftigen Haarfarben, die mich sofort umhauten. Aber auch im Bereich des Posings konnten sie überzeugen. Ähnliche Wetterverhältnisse rundeten dann die Endergebnisse ab. Mehr solcher Modelle können sich gerne bei mir melden für weitere Ideen von mir!
Mit der Collage von Ninette landete ich sogar erneut ein Startseitenbild der View-Fotocommunity. Dankeschön! :)
Da ich gleich schon wieder zum nächsten Shooting aufbreche, fasse ich mich nun etwas kürzer. Mit diesem Beitrag ist mein alter Blog nun auch endlich komplett umgezogen. Aus 70 mach 19! Wer hätte es gedacht? Ich hoffe, ich habe hiermit auch mein Ziel erreicht, noch mehr Übersicht in all meine Shootings der letzten 3 Jahre reinzubringen - und auch eben nur noch aktuelle Ausschreibungen zu präsentieren!

Bis bald! Vielleicht ja vor meiner Linse!
Lg, Tina! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen