Sonntag, 20. Dezember 2015

Wishes

2015 geht so schnell zu Ende, wie es begonnen hat. Ich habe das Gefühl, gerade erst vom Sofa mit den Mädels aufgestanden zu sein, als es darum ging, neue Stamm-Modelle für das besagte Jahr zu finden. Hätte ich damals geahnt, dass fast 12Monate später sooooo viel realisiert ist, hätte ich es nicht für möglich gehalten. Trotz vielen verschobener Shootings aufgrund von schlechtem Wetter oder auch Krankheit, sind es dennoch zahlreiche. Deutlich mehr als in den Jahren zuvor trotz meines Abendstudiums.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die an der Entstehung teil gehabt haben. Umso mehr schmerzt der Gedanke, für ein paar Monate gar nicht aktiv werden zu können. Doch die Vergangenheit lehrte mich, dass Schaffenspausen nicht zwingend Nachteile mit sich brachten. Somit hoffe ich, 2016 mit vielen neuen Ideen durchstarten zu können - wenn auch vielleicht erst ab der 2.Jahreshälfte. Dafür wird mein kleiner, noch ungeborener Schatz bestimmt alle Lücken füllen und mein Leben bereichern. Eine Tatsache, die mich mehr als glücklich macht und über alles hinweg sehen lässt.
Ich wünsche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
Vielleicht sehen wir uns ja 2016 ;)
Lg,
eure Tina!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christina,
    es war super mit dir zusammen arbeiten zu dürfen. Vielen Dank dafür! Ich finde, die Collage oben zeigt super wie vielseitig du bist. Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Gelegenheit dazu habe, vor deiner Kamera zu stehen. Jetzt wünsch ich dir jedoch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich alles, alles Gute für dein kleines Goldstück. Ich bin mir sicher, dass er/sie euer Leben auf wundervollste Weise bereichern wird :)

    AntwortenLöschen