Dienstag, 16. Mai 2017

Ein bisschen Nostalgie

Mein letzter Post mit Männerfotos ist schon etwas her. Genau genommen habe ich jenen verfasst, als ich diesen Blog neu eingerichtet und die Ergebnisse aus dem alten habe "hierher ziehen lassen". Viel zu sehr sind die Männer in der letzten Zeit bei mir zu kurz gekommen. An mangelndem Interesse von meiner Seite hat es weniger gelegen, denn Ausschreibungen habe ich viele gepostet. Doch selten waren diejenigen dabei, die die Ideen hätten mit Leben füllen können.

Deshalb bin ich dann doch mal wieder selbst aktiv geworden und habe in die Tasten gehauen. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte, stand wenige Wochen später Niklas alias Vintagebursche dann vor meiner Kamera.

In Zukunft sollen noch viele weitere solcher oder auch andere Männerportraits entstehen. Deshalb jetzt hier noch einmal der große Aufruf: Ich suche euch (ca. 18-40Jahre alt), die gewillt sind, in meine Region zu kommen, um mit mir zu shooten. Freie Termine bestehen aktuell ab Ende August. Wie immer gibt es im Anschluss die Fotos via Downloadlink samt einer Auswahl meiner Lieblinge bearbeitet und der Möglichkeit, dass ihr auch ein paar zur Bearbeitung aussuchen könnt. Schließlich sollen beide Seiten mitbestimmen können :)

Thematisch muss nicht zwingend etwas im Bereich Vintage realisiert werden. Auch wenn diese "Ecke" bei mir deutlich immer stärker vertreten ist, shoote ich auch noch außerhalb dessen.













Nach wie vor bin ich der Mei- nung, dass es sehr angenehm ist, mit Männern zu shooten. Auch fühle ich mich dabei etwas mehr gefordert, denn selten macht man sich doch Gedanken für das Posing bei Männern. Gerade als Frau achtet man doch eher auf das eigene Geschlecht. Daher, liebe Männer, gebt mir doch bitte weiterhin die Chance, zu lernen und auch hier mehr Routine zu gewinnen.

Bis ganz bald!
Eure Tina <3

P.S.: Wahrscheinlich wird es hier immer wieder Updates geben aus anderen Shootings. Also ruhig immer mal wieder reinschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen