Über mich

Mein Name lautet Christina Becker. Geboren im Jahre 1990 liebe ich die Kunst und all ihre Ausprägungen. Beginnend mit der Malerei bin ich zur Fotografie 2005 gekommen. Bewaffnet (bei den Größen und Gewichten  damals ist die Bezeichnung mehr als passend) mit einer der ersten Kompaktkameras hielt ich Aufnahmen von Natur und Umwelt fest, bis ich 2008 zur Peoplefotografie kam. Mit meiner Canonausrüstung bin ich seit dem non stop unterwegs und versuche das Schöne und Einzigartige in dem Alltäglichen zu sehen.

Meine Projekte laufen auf TFP-Basis in und rund um 57482 Wenden sowie Siegen und hin und wieder auch im 50km-Umkreis je nach Location!
Dies bitte in euren Anfragen zum Mitwirken beachten!
Gerne übernehme ich auch die Visagistiktätigkeiten bei einem Shooting. Jene Fähigkeiten habe ich mir wie auch das Fotografieren in learning by doing selbst angeeignet.

Im August 2015 heiratete ich meine große Liebe und seit Februar 2016 bin ich mit noch größerer Leidenschaft Mama. 

Die hier gezeigten Aufnahmen unterliegen meinem Urheberrecht bzw. Copyright. Sollte jemand diese ungefragt verwenden, folgen rechtliche Schritte! Jegliche Art von Verwertung meiner Fotografiearbeiten ist somit untersagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen